© 2020 CCR Tecdive GmbH

Als Tauchlehrer muss man ja ohnehin versichert sein, auch wird der Abschluss einer Haftpflichtversicherung  von den großen Tauchverbänden vorgeschrieben.

Aber auch für den Sporttaucher ab OWD Level macht ein Sicherheitsnetz für den Fall der Fälle absolut Sinn.

Und wenn schon versichern, dann aber alles in einem - wer will schon mehreren  Leistungsträgern beim Streiten zusehen?

Klar gibt es mehrere namhafte Anbieter, wir haben uns für DAN Europe entschieden, weil hier einfach alles passt.

DAN unterhält beste Kontakte zu Hyperbarmedizinern, Druckkammern und Spitälern, betreibt selbst auch Forschung im Bereich der Hyperbarmedizin, und bietet Seminare hierzu an.

Sieh Dir die Leistungen von DAN einfach an und wähle aus einem der vielen möglichen Pakete (Du kannst auch ganz leicht deine ganze Familie, egal ob Taucher oder noch nicht im Paket versichern). 

Solltest Du dich für eines der Pakete entscheiden, würden wir uns freuen, wenn Du unsere Partnernummer 267546 beim Abschluss angibst.